Thursday 14 July 2011

Für eine Weile war ich auf der

Für eine Weile war ich auf der Bing drei oder vier Mal werde einen Monat, vielleicht auch mehr. Ich glaube, ich sah jede Art von Film gibt - "The Connection", "McCabe & Mrs. Miller", "Klute", "Apocalypse Now", "Barry Lyndon", "Cruising". Und der Platz war Zahnreinigung Berlin
immer voll, wenn ich ging.

Ich erinnere mich an Walter Murch kam noch einmal auf die solide Arbeit für "The Conversation" vor etwa 10 Jahren zu erklären. Es war ein magischer Abend - eine ganz neue Welt der Navigation durch das Geräusch von einem Bild kam in
Zahnärzte Berlin den Fokus. Der Diskurs ist, was unterhält Interesse an der Kunst. Ich weiß, dass es meine eigene Arbeit informiert. Es ist wirklich traurig. Ich glaube nicht, dass es unerwartet, aber es ist das genaue Gegenteil von dem, was geschehen muss.

No comments:

Post a Comment